Unsere Website nutzt Cookies zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses. Indem Sie die Website weiter verwenden, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr erfahren

4. ERFA-Kreis für Lebensmittel- und Futtermittelunternehmen

Der ERFA-Kreis für Lebensmittel- und Futtermittelunternehmen in der Region Oberbayern Südost/Salzburger Land ist im Oktober 2017 erfolgreich gestartet. Das 2. Treffen im Juni 2018 und das 3. Treffen im November 2018 fanden mit positiver Resonanz statt. Jetzt folgt schon das 4. Treffen zu aktuellen interessanten Themen.

Zielgruppe

Unternehmen aus dem Bereich Lebensmittel und Futtermittel in den Regionen Südostbayern und Salzburger Land

Programm

Thema: Allergenmanagement

 

Das detaillierte Programm wird noch bekanntgegeben.

Frau Michaela Wendlinger beantwortet gerne vorab Ihre Fragen zur Veranstaltung.

Feedback von Teilnehmern der vergangenen Treffen:

„Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen, das Thema war für mich und mein Unternehmen sehr interessant. Gerne empfehle ich den ERFA-Kreis weiter.“ (Stefan Wegscheider, Fa. Nannerl GmbH & Co. KG)

„Der Erfahrungsaustausch der Teilnehmer und der neue Input haben mir gut gefallen. Für mich und mein Unternehmen ist das vorgestellte Angebot des ERFA-Kreises sehr interessant.“ (Philipp Seidenfuß, Fa. Rupertigewürze GmbH)

„Besonders gefallen hat mir, dass es pragmatisch war und die Diskussionen locker geführt wurden. Den ERFA-Kreis empfehle ich weiter!“ (Kaspar Brüggler, Fa. Drapal GmbH)

 
Hermann Dietzinger

Als Lead Auditor für die DEKRA-Certification kennt er die Anforderungen an Managementsysteme. Großen Wert legt er auf die Umsetzung in den betrieblichen Alltag. Er hat viele Jahre Berufserfahrung in Produktionsleitung, Qualitätsmanagement, Anwendungstechnik in der Lebensmittelindustrie, als Trainer, Berater und Führungskraft. Aus seinen vielfältigen Projekten und Tätigkeiten verfügt er über fundierte Branchenkenntnisse im Bereich Lebensmittel, Futtermittel, Pharma, Chemie und Logistik.

Thomas Mansberger

Thomas Mansberger

Der Lebensmittel- und Biotechnologe ist Experte im Bereich Produktentwicklung und Qualitätsmanagement. Er berät unsere Kunden beim Aufbau von Lebensmittel- und Futtermittelsicherheitssystemen und bringt seine praktische Erfahrung aus zahlreichen Projekten in dieses Seminar ein.