1. ERFA Kreis für Lebens- und Futtermittelunternehmer

Information und Diskussion zu aktuellen Themen der Branche

Diese 1/2 tägige Veranstaltung soll den Austausch zwischen den Unternehmern fördern und wichtige Informationen zu aktuellen Themen liefern. 

Wir möchten Lebens- und Futtermittelunternehmern eine Plattform für einen Erfahrungsaustausch und die Möglichkeit zur Diskussion aktueller Themen mit Branchenkennern aus der näheren Umgebung anbieten.

Moderator

Hermann Dietzinger, Dipl. Ing. (FH), akademischer Wirtschaftstrainer, Lead-Auditor

 

 
Hermann Dietzinger

Als Lead Auditor für die DEKRA-Certification kennt er die Anforderungen an Managementsysteme. Großen Wert legt er auf die Umsetzung in den betrieblichen Alltag. Er hat viele Jahre Berufserfahrung in Produktionsleitung, Qualitätsmanagement, Anwendungstechnik in der Lebensmittelindustrie, als Trainer, Berater und Führungskraft. Aus seinen vielfältigen Projekten und Tätigkeiten verfügt er über fundierte Branchenkenntnisse im Bereich Lebensmittel, Futtermittel, Pharma, Chemie und Logistik.