Karin Duschner

Dipl.-Verwaltungswirtin (FH)

Man lernt nie aus!

Karin Duschner ist bei Dietzinger+Partner als Projektassistentin zuständig für Kundenbetreuung, Projektmanagement und Administration des Büros. Sie ist für die Abwicklung der Förderanträge verantwortlich und erstellt Management-Handbücher sowie andere Dokumentationen. Durch ihre langjährige Erfahrung mit diversen EDV-Systemen kann sie sich gut in die Projekte der verschiedenen Auftraggeber einarbeiten.

Über mich:

Getreu meinem Motto und der vielseitigen Berufspraxis bin ich offen und aufgeschlossen für Neues und gegenüber anderen Meinungen und Ansichten, auch mit Blick über den Tellerrand hinaus. Dabei verliere ich das Wesentliche nicht aus dem Blick. Auch in Krisensituationen gelingt es mir, Ruhe zu bewahren und nach Lösungen zu suchen.

Berufliches Profil

Abschluss und Qualifikation

  • Diplom-Verwaltungswirtin (FH)
  • Office-Management Krankenhausverwaltung

Berufspraxis

  • Öffentliche Verwaltung, Krankenhausverwaltung
  • Systembetreuung Krankenhaus-EDV mit Mitarbeiterschulung
  • Buchhaltung / Lohnbuchhaltung
  • Versicherungsbearbeitung

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Erstellen kundenorientierter Dokumentation für die verschiedenen Branchenstandards
  • Büroorganisation
  • BAFA-Förderanträge vorbereiten und erstellen
  • Kundenakquise
  • Seminarorganisation
  • Audit Akademie