Das Partner-Netzwerk

Wir unterstützen mit unserer Kompetenz und Erfahrung Dietzinger+Partner für den Erfolg unserer Kunden. Je nach Ausgangslage und Problemstellung arbeiten wir zusammen oder einzeln an einem Projekt.

Gabriele Maier-Sterneder

Die Lebensmittelchemikerin und langjährige Laborleiterin ist die Spezialistin für alles, was mit Kontrolle zu tun hat. Seit Jahren beschäftigt sie sich mit HACCP und richtet maßgeschneiderte Systeme bei ihren Kunden ein. Als Lead-Auditorin für die Lebensmittelstandards ist sie in ganz Deutschland unterwegs uns kann diese Erfahrungen in neuen oder bestehenden Lebensmittelsicherheitssystemen umsetzen.

Profil Gabriele Maier-Sterneder

Mathias Krause

Als Jurist ist Mathias Krause der Spezialist für alle Rechtsfragen.
Mit seinen Kenntnissen im der Bereich Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen kann er Schwachstellen im Management aufzeigen und praktische Lösungsansätze anbieten. Seine Schwerpunkte sind Rechtskonformität und Haftungsfragen für Lebensmittelunternehmen und Futtermittelunternehmen.

Profil Mathias Krause