Unser Team

Wir engagieren uns mit unserer Kompetenz und Erfahrung für den Erfolg unserer Kunden.
Unsere Kunden profitieren davon, dass unser Beraterteam sowohl über einen technisch-analytischen als auch betriebswirtschaftlichen Ausbildungs- und Erfahrungshintergrund verfügt und fachübergreifend eng zusammenarbeitet.

Je nach Ausgangslage und Problemstellung arbeiten wir zusammen oder einzeln an einem Projekt. Auf die tatkräftige Unterstützung durch das Office Management-Team sind wir aber alle angewiesen.

Hermann Dietzinger

Der Diplom-Ingenieur ist Gründer und treibende Kraft von Dietzinger+Partner. Aus seinen vielfältigen Projekten und Tätigkeiten verfügt er über fundierte Branchenkenntnisse im Bereich Lebensmittel, Futtermittel, Pharma, Chemie und Logistik. Durch seine Auditorentätigkeit für die DEKRA Certification GmbH weiß er, worauf es bei der Gestaltung von Managementsystemen ankommt.

Profil Hermann Dietzinger

Thomas Mansberger

Als Lebensmittel- und Biotechnologe verstärkt er den technischen Part des Teams.
Seine mehrjährigen Erfahrungen aus der Lebensmittelindustrie in den Bereichen Produktentwicklung und Qualitätsmanagement kann er bei der Beratung unserer Kunden vielfältig anwenden.

Profil Thomas Mansberger

Veronika Dietzinger

Veronika Dietzinger ist unser jüngstes Mitglied im Team als Junior-Projektleitung. Als Betriebswirtin sorgt sie für Zahlen, Fakten und wirtschaftliches Handeln. Ihre Erfahrung aus der Gastronomie und Personaldienstleistung ist auch für unsere Kundenprojekte nützlich. Sie ist gut im Organisieren und kümmert sich deshalb um das Drumherum unserer Seminare.

Profil Veronika Dietzinger

Bettina Zillmer

Bettina Zillmer ist als Projektleiterin seit 01.04.2017 neu im Team von Dietzinger+Partner. Sie ist Diplom-Wirtschaftsingenieurin und erweitert unser Leistungsspektrum im Bereich Nachhaltigkeit. Bettina bringt eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Aufbau, Umsetzung und Weiterentwicklung von verschiedenen Managementsystemen mit und hat Erfahrung mit der Entwicklung von Nachhaltigkeitskonzepten.

Profil Bettina Zillmer

Karin Duschner

Die Diplom-Verwaltungswirtin ist bei Dietzinger+Partner als Projektassistentin zuständig für Kundenbetreuung und Projektmanagement. Sie ist für die Abwicklung der Förderanträge verantwortlich und erstellt Management-Handbücher sowie andere Dokumentationen. Durch ihre Erfahrung mit diversen EDV-Systemen kann sie sich gut in die Projekte der Auftraggeber einarbeiten.

Profil Karin Duschner

Werner Grassmann

Der Sparkassenbetriebswirt legt seinen Schwerpunkt rund um die unternehmerischen Zahlen. Das Planen, das »Messen« der Prozesse und der Ergebnisse sowie die Hinterfragung der Kalkulationen sind wertvolle Beiträge zur Unternehmenssteuerung. Über die Ausarbeitung von Finanzierungsmodellen hinaus verschafft er als Bankbegleitung unseren Kunden eine Bankkompetenz »auf Ihrer Seite«.

Profil Werner Grassmann

Michael Fegerl

Der Diplom-Ingenieur hat viel Erfahrung in Produktionsoptimierung, Bilanzierung von Stoff-, Energieströmen, Öko-Bilanzen, Umwelt- und Betriebsanlagenprüfung. Interkulturelle Wissenskommunikation und Wissensmanagement sind seine weiteren Schwerpunkte. Er entwickelt Strategien, wie man das Wissen in der Organisation erhalten und zur Stärkung der Wettbewerbsvorteile nutzen kann.

Profil Michael Fegerl